Kinky and Beast Title :The Kinky and the Beast
Flagge von Großbritannien
News
Meet & Greet
Workshop
Straßenfest
Playpartys
Interview
Spielregeln
Anmeldung
Auf einen Blick
Galerie

Straßenfest

Am 06.09.2008 tummelt sich die europäische Leder- und Fetischszene auf dem Straßenfest in Berlin (Bereich Fugger- und Welser Straße). Und natürlich wollen wir uns dort zeigen, deshalb gibt es dieses Jahr einen Stand für die Frauen-SM-Szene und all diejenigen, die sich ihr verbunden fühlen.
Wir freuen uns auf alle, die dort vorbeischauen (es ist der Stand gleich neben McHurt) - und im Vorfeld schon auf alle, die ihre Ideen einbringen möchten!
Unsere Vorstellung ist es, die Szene in all ihrer Vielfalt an diesem Stand zu versammeln und zu präsentieren. Wenn ihr also ein Stammtisch, ein Verein, Party-Veranstalterinnen, Workshopleiterinnen, Paradiesvögel, Rampensäue, fiese Engel oder herzensgute Teufel oder sonstwie in der Szene aktiv seid und euch hier darstellen möchtet, dann wollen wir von euch hören!
Schreibt an
Wann Sonnabend (06.09.2008) ab 12:00
Wo Fugger- und Welserstraße    (Stadtplan)
  zu Fuß 5 min. vom U-Bahnhof “Wittenbergplatz”