Kinky and Beast Title :The Kinky and the Beast
Flagge von Großbritannien
News
Meet & Greet
Workshop
Straßenfest
Playpartys
Interview
Spielregeln
Anmeldung
Auf einen Blick
Galerie
Impressum
Vielen Dank an:

26. August: Die “International Ms Leather (US) 2008” kommt zu Folsom Europe!

Sie freut sich sehr darauf, nach Berlin zu kommen und beschreibt sich so: “Ich lebe in Seattle, Washington, bin 40 Jahre alt, eine absolute Bottom, und ich mag sexy Butch Tops.”

26. August: Geschätzte Liebhaberinnen von High Heels,

wir sind sehr froh euch einen Pony-Service anbieten zu können. Zwei dieser entzückenden Wesen werden jeweils eine Kutsche ziehen, die euch sicher über das Gelände bis zum Eingang des Avalons gelangen lässt. Selbstverständlich dürfen in den Kutschen auch diejenigen Platz nehmen, die keine hohen Absätze tragen und einfach nur den Service genießen möchten.

17. August: Sorry - Frühbucherrabatt verpasst

Ab heute (fast der 15. *pfeif*) gilt der reguläre Eintrittspreis von 20,- Euro für “The Kinky and the Beast”-Playparty.

14. August: Die 1. Warteliste

Für “Auf Schnupperkurs” gab es bereits so viele Anmeldung, dass ihr euch nur noch auf die Warteliste setzen lassen könnt.

27. Juli: Oops!

Wie konnte das passieren? Seitdem wir über die “The Kinky and the Beast”-Playparty sprechen, reden wir auch von einer Deadline für die Anmeldung. Und dann haben wir sie unterschlagen.
Also: 15,- Euro, wenn ihr euch bis zum 15. August anmeldet. Ab dem 16. kostet es 20,- Euro. Absoluter Anmeldeschluss ist der 31. August 2008!
Und: zu den einzelnen Adressen gibt es nun eine Verlinkung zm Stadtplan.

21. Juli: Bettenbörse

Falls du einen Schlafplatz in Berlin suchst oder einen anzubieten hast, dann schau doch mal im Forum auf schmacht.org vorbei.

19. Juli: Geschafft! Die Anmeldung ist online

Ab sofort könnt ihr euch für die Party und die Workshops anmelden.

29. Juni: Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!

Im September ist es wieder soweit, Folsom Europe feiert in Berlin - und wir sind dabei und freuen uns darauf, dich zu treffen :-)
Wir - das waren zunächst einmal drei, die eine Party veranstalten wollten. Sobald die Idee ihren Weg in die Szene fand, kamen viele andere dazu und fingen an, weitere Events zu organisieren. Wir haben nun die Ehre und das Vergnügen, all diese Veranstaltungen rund um Folsom auf dieser Webseite zusammenzuführen und zu präsentieren. Vielen Dank an alle, die dabei sind und ihre Kreativität, Arbeit und Zeit einbringen!
Wenn du dich auf den folgenden Seiten umschaust, findest du Angebote für die vielfältigen Formen weiblicher Stars & Sternchen, XX-Transjungs und allen, die sich der Frauen-SM-Szene verbunden fühlen.
Beim Straßenfest wird unsere Community Gelegenheit haben, sich mit einem Stand zu präsentieren. Komm vorbei, zeig dich, triff dich, verabrede dich (vielleicht auf ein Bier, vielleicht auf mehr bei einer der Parties).
Für dein Vergnügen gibt es nicht nur eine sondern gleich zwei Playpartys (Und wer weiß, was noch kommt). Wer schon früher in Berlin ist - oder sowieso hier wohnt - ist bereits am Freitag zum Meet & Greet & Cruise eingeladen. Und wenn du zwischendrin vom Straßenfesttrubel genug hast, dann besuch doch einen unserer Workshops.
Jetzt wünschen wir erst einmal viel Spaß beim Klicken und Lesen und Vorfreuen!