Kinky and Beast Title :The Kinky and the Beast
Flagge von Großbritannien
News
Meet & Greet
Workshop
Straßenfest
Playpartys
Interview
Spielregeln
Anmeldung
Auf einen Blick
Galerie

Meet & Greet & Cruise!

Das Picknick im Tiergarten ist umgezogen. Den miserablen Umständen aus dem vergangenen Jahr Rechnung tragend, haben wir einen Ort gesucht, der wetterfest ist.
Das Ufercafé ist eine urige Kneipe in Berlins Norden, die uns an diesem Nachmittag und Abend ganz allein gehören wird. In aller Gemütlichkeit kannst du hier alte Bekanntschaften pflegen, neue anknüpfen und Pläne für das Wochenende schmieden. Außerdem wird “indoors” für Gaumenfreuden gesorgt werden, während “outdoors” das nahe gelegene Ufer von euch in eine Cruising-Area verwandelt werden kann.
Zwei von uns haben den Cruising-Bereich letztens erst höchst persönlich in Augenschein genommen und warten seitdem ungeduldig auf den September - und bauen fest auf hervorragendes Wetter, spätestens ab dem 05.09. :-)
Wann Freitag (05.09.2008) ab 17:00
Wo Ufer-Café
  Nordufer 4, 13353 Berlin
zu Fuß 10 min. vom S+U - Bahnhof Wedding
  Hinweis zum Stadtplan:
maps.google.com zeigt die Adresse und den nahegelegenen S-Bahnhof Wedding nicht korrekt an. Bitte nutzt den Stadtplandienst zum Anzeigen der Adresse.