Kinky and Beast Title :The Kinky and the Beast
Flagge von Großbritannien
News
Meet & Greet
Workshop
Straßenfest
Playpartys
Interview
Spielregeln
Anmeldung
Auf einen Blick
Galerie

Avalon  Gargoyle

Das Avalon liegt direkt an der Havel (ja, wir haben es darauf angelegt, euch zu zeigen, wie wasserreich Berlin ist) und stellt neben den vielen Räumen drinnen auch einen bespielbaren Outdoorbereich zur Verfügung.
Wie gesagt, wir rechnen mit fantastischem Wetter an diesem ersten Septemberwochenende! Schon damit wir zusehen können, wie die zwei Ponykutschen ausgeführt werden.
Auch drinnen bieten sich viele Möglichkeiten, eure Fantasien auszuleben. Wer schon immer mal die unartige Schülerin spielen wollte, die von der gestrengen Lehrerin bestraft wird, kann sich im Schulzimmer vergnügen. Für die Fans von Klinikspielen ist räumlich ebenso gesorgt :-) Weiter geht es mit einem Ankleide- / Umziehraum und - für die intimeren Momente - einem Zimmer mit Bett inklusive Eisengitter.
Bevor es hinab geht in die Kellergewölbe, wäre noch der Barbereich zu erwähnen, wo neben Getränken und gemütlichen Sesseln auch ein Buffet angeboten werden wird. (niemand muss hungern, außern denen, die sollen).
Durch einen weiteren Raum mit diversen Spielgeräten (Kreuz, Prügelbock, etc.) gelangt ihr über eine Treppe in eine große Halle, die viel Platz bietet für ausgelassene bis fesselnde Szenen.
Eine kleine, fast schon unscheinbare Tür ist der Zugang zum bereits erwähnten Kellergewölbe. Vielerlei in die Wände eingelassene Haken laden zum Verweilen ein, ein Zellentrakt lässt Gefängnisfantasien wahr werden ...
Besonders wichtig für die Liebhaberinnen von hochhackigen Schuhen: Da der Weg zum Avalon zum Teil über Kopfsteinpflaster führt, empfehlen wir dringend, das geliebte Schuhwerk erst im Avalon anzuziehen und für den Weg dorthin auf festeres Schuhwerk zurückzugreifen.
Bitte beachten: Für diese Party musst du dich hier anmelden! FrühbucherInnen zahlen bis zum 15. August 15,- Euro. Ab dem 16. kostet es 20,- Euro. Absoluter Anmeldeschluss ist der 31. August 2008!
Wann Samstag (06.09.2008) Einlass 20:30 - 21:30
Wo Residenz Avalon    (Stadtplan)
  Zitadellenweg 20g, 13599 Berlin-Spandau
zu Fuß 10 min. vom U-Bahnhof “Zitadelle Spandau”
Das Gargoyle stellt sich vor:
Nach dem Straßenfest und der großen Party könnt ihr das tolle Wochenende am Sonntag gemütlich und spielfreudig ausklingen lassen. Ob in unseren Sitz- und Lümmelecken oder in den Spielbereichen, für jede/n wird sich etwas finden...
Das Gargoyle ist ein kleiner, aber feiner SM-Club auf ca. 160qm Gesamtfläche mit einem großen, ambientereichen Bar- und Kommunikationsbereich, sanfter Hintergrundmusik und 3 separaten Spielbereichen, wovon einer seit dem 1.1.2008 als Raucherlounge dient - jeweils eigene thematische Spielwelten - von Klinikraum, klassischer Streckbank und Strafbock, Käfig, Bondagegestell bis hin zu Sling, Hundekörbchen und Himmelbett. Außerdem könnt ihr bei gutem Wetter bis ca. 22 Uhr im Hinterhof unsere kleine Sitzgruppe nutzen und so gegebenenfalls die Rauchbelastung in den Räumen vermeiden.
Dusche und Garderobenbereich mit Schließfächern sind vorhanden. Außerdem sind wir stolz darauf, derzeitig Berlins einziger wirklich barrierefreier (außer Keller und Dusche) und damit behindertengerechter Club mit entsprechend ausgestattetem WC zu sein.
Es gibt ein reichhaltiges Getränkeangebot zu mittleren gastronomie-üblichen Preisen. Hygieneartikel wie Kondome, Gleitgel, Desinfektionsspray, Handschuhe, Nadeln, Babyöl etc. stehen euch natürlich kostenfrei zur Verfügung.
Im Eintrittspreis von 10,- Euro ist ein kleines Buffet enthalten.
Wann Sonntag (07.09.2008) ab 16:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
Wo Gargoyle    (Stadtplan)
  Dudenstr. 22, 10965 Berlin
zu Fuß 5 min. vom U-Bahnhof “Platz der Luftbrücke”